+49 (0) 76 34 3949

Am 20.04.2018 fand die Mitgliederversammlung des Gesangcereins Eschbach e.V. statt. Begrüßen durften wir als Gäste den stellvertretenden Bürgermeister Michael Isele, die Ehrenmitglieder Hans Zehner und Konrad Burgert, sowie Herrn Josef Senft, Vorstand des Gesangvereins Sulzburg, woie Kassenprüfer Detlef Walz. Nach den Berichten der Chronistin, des Kassenberichtes der Vorsitzenden und der Dirigentin standen nach der Entlastung des Vorstandes Neuwahlen an. Hierbei gab es einige Änderungen.

Der neu gewählte Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:
1. Vorstand Ursula Schopferer-Martin
Marlies Walz
Rechnerin: Monika Steiger
Schriftfüherin u.
Chronistin Sabine Szuppa
Beisitzer: Horst Bader, Magdalena Vorgrimmler, Anneliese Birmelin

Herzlichen Glückwunsch dem neuen Vorstand!
Ein großes Dankeschön an Frau Jolanda Schneider, die nach fast 15 Jahren Vorstandsarbeit als 1. und 2. Vorsitzende nun den Vorstand verlässt, ebenso an Magdalena Vorgrimmler, die den Verein 6 Jahre lang bestens geführt hat. Wir sind froh, sie als Beisitzerin weiterhin dabei zu haben. Wie in jedem Verein ist es auch nicht immer einfach, Mitglieder für die Vorstandsarbeit zu finden. Da dieses Ehrenamt mit einigen Aufgaben verbunden ist, sind wir froh, dass sich immer wieder einige bereit erklären, den Verein tatkräftig zu unterstützen. Herzlichen Dank für euer Engagement! Dies gilt natürlich auch für alle Sängerinnen und Sänger. Unser Verein hat in Eschbach eine lange Tradition, diese möchten wir gerne fortführen und freuen uns auf jeden, der Spaß am Singen und Geselligkeit hat. Wir treffen uns immer montags 20.00 Uhr im Probelokal/ altes Rathaus. Vielleicht haben wir ihr Interesse geweckt und Sie schauen einfach mal vorbei.

Mit herzlichen Sängergrüßen
Ihr Gesangverein Eschbach