Über uns

Der Eschbacher GV ist ein gemischter Chor, mit 25 aktiven und 35 passiven Mitgliedern. Seit mehr als 125 Jahren ist dieser Verein ein fester Bestandteil der Gemeinde Eschbach. Mit viel Freude und Elan dirigiert uns schon seit über 30 Jahre unsere Chorleiterin Frau Simone Brobeil. Mit gutem Fachwissen und viel Engagement führt sie uns immer wieder auf neue Wege.

Unser Liedangebot reicht von bekannten Musicals, Opern-und Operettenmelodien alte und neue Schlager, sowie Volksliedern und Lieder in alemannischer Mundart.

Hin und wieder haben wir Auftritte bei Konzerten befreundeter Chöre in anderen Gemeinden und verwirklichen Projekte mit unserem hiesigen Kirchenchor.

Neben dem Gesang sind wir natürlich auch am Dorfgeschehen beteiligt (hier: historischer Umzug zur 1200-Jahrfeier).

Sie haben Fragen?